requiem to a lost soul
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Updates
  Requiem
  lux obscurita
  veranstaltungstermine
  Kosmetik ohne Tierversuche/Kosmetik zum selber mac
  Kunst
  Tierversuche
  Musik
  Links
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   dmaphys homepage
   sh00ts homepage
   blog von olli
   blog von miss cadaver

http://myblog.de/shann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
no titel available

Ich wünsch allein ein ganz tolles Jahr 2007=)


so, hab gestern festgestellt, dass es tatsächlich noch leute gibt, die meinen blog lesen.. (dankeschön*g*)
das heißt, ich werde dann wohl wieder öfter ein wenig schreiben.. bin grad ein wenig im unistress und deswegen erst mal eine kurzversion der letzten monate..
wo fang ich da bloß an?

die klausur in mittelägyptisch: 21 von 28 sind durchgefallen.. also schnell eine nachschreibklausur durch die dann 20 gefallen sind.. d.h. wir sind jetzt so ca 15 leute die noch nicht aufgegeben haben und anfang februar ihre angeblich aller letzte chance haben... sonst wars das mit der ägyptologie..
jedenfalls hab ich eine lerngruppe, ein fast 3 stündiges tutorium und lern zu haus wie blöd.. wenns dann nich klappt pech gehabt.. dann werd ich ufgler(uhr-und-früh-geschichte) da sind eh die netteren menschen*g*
eigentlich kann ich zur zeit auch keine bescheuerten hieroglyphen mehr sehen.. naja, was solls.. abgesehen von der prüfung und französisch hab ich immernoch spaß*g*

so. punkt 2: der umzug: wohn nu seit fast nem halben jahr in münster und ich liebe es.. es war zwar toll zuhaus und ich hätte meine familie gerne noch näher(naja, mein bruder ist ja fast jeden tag in münster-wenn auch nich wegen mir sondern hauptsächlich wegen meiner mitbweohnerin*g*) aber ich genieße das wg-leben sehr.. ich kann endlich jedes wochenende rausgehen ohne mich darum kümmern zu müssen, wie ich denn nach hause kommen soll.. das nutz ich natürlich aus und bin eigentlich nie abends am wochenende zuhaus..
meine mitbewohner sind unglaublich klasse und wir verstehen uns toll..

so, das wars erst mal für heut.. ich werd dann wohl ab sofort öfter wieder schreiben=)
15.1.07 00:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dmaphy (16.1.07 19:36)
finds auch schön mal wieder von dir zu lesen


John Bender (16.1.07 20:13)
Ich glaube man erwartet von dir auch nicht, das du jeden Tag oder jede Woche was schreibst. Vielleicht so alle 2 Monate, mal ein Lebenszeichen, oder natürlich wenn was aktuelles da ist.

Es lesen vielleicht mehr Leute dein Blog als du annimmst...

Urmacher ist glaub ich auch ein toller Beruf, wenn es mit der Ägyptologie nix wird...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung