requiem to a lost soul
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Updates
  Requiem
  lux obscurita
  veranstaltungstermine
  Kosmetik ohne Tierversuche/Kosmetik zum selber mac
  Kunst
  Tierversuche
  Musik
  Links
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   dmaphys homepage
   sh00ts homepage
   blog von olli
   blog von miss cadaver

http://myblog.de/shann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jaja

nix neues...
hab ganz vergessen zu erzählen, dass wir umgezogen sind, bzw immernoch umziehen..
es is zwar alles in der neuen wohnung, es wird allerdings noch fleißig gebohrt, geschraubt..
ich hatte ja angefangen, eine fotolovestory von unserem umzug zu machen und auch fleißig fotos gemacht, doch dann is die spiecherkarte von einem tag auf den anderen verschwunden..total mysteriös...*g* liegt wohl an den leuten, die keine lust haben fotographiert zu werden...
jetzt ist der apparat nämlich wieder da...lag ganz unauffällig auf dem tisch...
23.4.06 15:13
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


John Bender (1.5.06 23:08)
Umzug ??? Näher an Hildesheim? Wird es denn dieses Jahr etwas mit dem Mera Luna Besuch? Oder ist wieder ein Besuch auf dem alljährlichen Mittelaltermarkt geplant?


shannon (2.5.06 20:45)
naja, etwa 30 stufen näher an hildesheim, weil wir von oben nach unten gezogen sind*g
und mitte des jahres steht dann münster als wohnort in meinem passwort..
ich schreib dir mal im icq unsere termine


John Bender / Website (21.5.06 22:30)
Schreibe mir lieber eine Mail, habe seit Monaten kein ICQ mehr angehabt....


shannon (22.5.06 20:56)
oh john boy, ich würd dir ja gerne schreiben, aber wo bekomm ich deine email adresse her?


DarkShadow (14.6.06 22:46)
hey,

oh hildesheim...cool. kenn ich viele. und mera luna wird auch gerockt! da werd ich vllt. noch angelofdarkness, der wollte auch dies ajhr dahin. hey john, sei gegrüßt, kenn dich nicht, aber rob hat mir schon gesagt, dass dus drauf hast
und shannon, sei natürlich auch gegrüßt. wer biste überhaupt? ich surf mal so im netz und hab nur gesehen hildesheim, da dacht ich kritzel ich was rein*dreist bin*


shannon (17.6.06 00:12)
jap, hildesheim is sicher toll, hab da aber leider nich wirklich was mit zu tun*g alles sehr weit weg von hier...wär aber gerne aufm mera..auf den angelofdarkness bin ich nicht sonderlich gut zu sprechen..aber im gegensatz zu ihm behalt ich meine meinung über andere menschen eher für mich...
hihi, wer ich bin...wie soll man denn sowas erklären?
bin eine fast 21 jährige studentin, die ihr halbes leben auf mittelaltermärkten oder konzerten verbringt...
und wer bist du?


DarkShadow (19.6.06 18:29)
hi,

hm...naja bin sehr gut befreundet mit dem rob, aber der meinte, dass es schade wär was zwischen euch passiert sei, wie ich das hörte, bist du diejenige die scheisse gebaut hat bzw. du den verarscht hast. der is immer ehrlich und erzählt keinen scheiss. den kenn ich schon ziemlich lange. hm, der behält auch seine meinung für sich und erzählt es nur seinen engsten freunden. aber wenn er was scheisse findet sagt der es auch und das ist auch eine gute einstellung finde ich, denn wenn man es nicht tut lässt man sich alles mögliche gefallen und der handhabt das ziemlich gut für sein alter. aber ich muss ehrlich sagen, dass der in den letzten zeit viel reifer geworden ist (vllt. weil der kein internet mehr hatte) der hatte es echt schwer und naja ich finds hammerhart von dem, dass der so kämpft. ich wär wahrscheinlich so in dem alter schon hopps gegangen.der wollte eigentlich nur freundschaft, aber der hasst es genau wie ich wenn man verarscht wird...sry, eigentlich wollte ich nicht soviel schreiben, aber ich muss den in schutz nehmen, ist nur meine meinung und meine freundschaft zu dem, weil der echt klasse ist.

hm wer ich bin? ich bin 27, verdiene meine kohle mit kellnern in metalkneipen und mit singen (band). spiel in ner metalband und rock nur ab. ja, so lebt sichs aja für viele sind wir ein bißchen zu krass drauf:extremes pogen, alk immer dabei und zur beruhigung räucherstäbchen und tee*g klingt krank, isses auch...achja und natürlich zocken!*g ( darf nicht fehlen...wir sind ein wilder haufen

so cya haut rein und immer schön headbangen, so sehr dass die zähne rausfallen


shannon (19.6.06 21:15)
hey
also erst mal, seine meinung für sich behalten sieht meiner meinung nach doch etwas anders aus..ich meinte damit auch nicht, das man alles in sich reinfressen soll, sondern das man nicht 3te, 4te und 5te..gegen einen aufhetzt und jemanden runtermacht ohne zu sagen, was man selbst unter umständen falsch gemacht haben könnte..
und es ist ganz sicher falsch, das ich nur scheiße gebaut habe und er der arme ist, der verarscht wurde..ich hatte schon so einige gründe, den kontakt abzubrechen, aber die will ich nich hier aufzählen(auch, wenn nur 2 oder 3 leute hier lesen*g) und verarscht hab ich ihn ganz sicher nicht
(ich finds auch schade, weil wir tolle freunde waren, aber kann man nun mal nichts machen..)

naja,
räucherstäbchen und tee*g ein gesunder ausgleich..
kann ich allerdings sehr gut verstehen
so ca sieht mein wochenende auch meistens aus, kann ich also gut verstehen..
wir sind doch jung*g
wie nennt sich denn deine band?


DarkShadow (26.6.06 22:02)
hm...also rob hatte damals auf jeden fall einige fehler gemacht, die hat er auch zugegeben und weiß sie auch, vieles kam aus deiner seite aus vllt. anders rüber...und aufgehetzt hat der irgendwelche leutz ganz sicher nicht...er hat fehler gemacht und du auch, dass kann ich sagen was er mir mal über dich erzählt hat...ich hab den letztens in der altstadt getroffen und wir haben ein wenig geredet...naja der meinte, obwohl der sich damals verarscht von dir und so vorkäme, dass er gerne wieder kontakt zu dir hätte, da die freundschaft toll war, aber du ich finde du solltest die jenige sein, die ihm ne mail oder so schreibt...(da er naja es echt schwer hatte und wenn er dann was positives erlebt, vllt. gehts ihm besser?!)
also falls du nochmal mit ihm kontakt haben willst vllt. ja ne freundschaft aufbauen oder so, dann schreib ihm mal an...aber ich denke und das hat er auch gesagt, dass er ein paar dinge noch mit dir klären wolle, irgendwas richtig stellen und so...
und bitte glaub mir, der ist gott sei dank nicht mehr so konservativ wie früher, naja der ist immer locker gewesen, aber bestimmte dinge war er dann zu konservativ, wobei er heute sich mit runzeliger stirn fragt, wieso war er nur so drauf...
also er würde sehr gerne wieder kontakt mit dir haben...
jap, rob und ich ich sind so § *g

joa ich bin schon n alter sack...das merkt man immer mehr, da ich zwar vergleichsweise sehr viel alk vertrage, aber gegen rob und ein paar seiner leutz da seh ich alt aus -.- der haut sich 5 mal so viel alk rein, dabei sauf ich ja imer den ganzen tag...
achja wie meine band heißt?!*lol sry, aber ist peinlich...sag ich nicht...die hat noch keinen namen...7 jahre die gleiche band und noch immer keinen namen, krank oder?! -.-

p.s.: achja zuletzt war ich wegen akoholvergiftung im kh...war geil magenauspumpen


Sh00t / Website (26.6.06 23:24)
krankteil... hier geht ja was ab...
ich frag mich nur warum der rob nicht selber kommt und sagt was ihm nicht passt und wo er sich verarscht fühlt und warum shannon ne schlampe is usw..
das wär doch vernünftig und ein für ein erwachsenen angemessenes verhalten...
so weit scheints dann doch nicht mit der reife zu sein, lol
aber man kann sich naturlich auch mit alkohol probleme vom hals halten... stimmt schon! ^.^

btw: ich bin der sh00t und kenne rob und shannon auch noch...


DarkShadow (3.7.06 17:41)
ähm moment mal...rob weiß nichts, dass ich hier mit shannon schreibe...ich dachte ich vermittel ein wenig...da er sich verarscht usw. fühlt, fühlt er sich nicht gerade gut behandelt und wieso sollte er dann noch hingehen und ihr in den arsch kriechen?!
es gibt dinge, die nur er erklären kann und wie ich ihn kenne, ich denke ich kenn ihn besser als ihr, hat er auch seine gründe, die er mir nur teilweise genannt hat... reif isser, ie gesagt er weiss nichts davon, dass ich hier schreibe, habe ihm auch nichts gesagt...damals hat er versucht zu diskutieren, aber naja irgendwann wars ihm glaub ich zu blöde oder so, da irgendwie wohl damals kein gespräch mehr so richtig zustande kam...
und alk löscht keine probleme, nur den durst merks dir!


shannon (3.7.06 20:48)
danke sh00t
hm, ja das stimmt, wir waren gute freunde, aber für mich hat sich das erledigt..er hat zu viel mist gemacht, als das ich das vergessen könnte..(da geh ich hier aber nicht näher drauf ein)..
und sicher würde ich auch nicht den ersten schritt machen und mich melden, weil es dann so aussieht, als käme ich angekrochen und hätte irgendwelche fehler gemacht..ich sag ja nich, ich hätte alles richtig gemacht, aber er stellt es so dar, als wäre ich diejenige, die den mist gebaut hat, aber dem ist nich so.. (mensch, so langsam komm ich mir von meiner schreibweise her wie in einer talkshow vor..)

immerhin hält sich deine band schon 7 jahre*g allerdings wird es da schwieriger mit den auftritten oder? *g* ich hatte auch schon n paar bands, mit namen*g aber die haben sich nich soo lang gehalten..also is kein name vll ja gar nich so übel..


Sh00t / Website (3.7.06 23:17)
1. hab ich nicht gesagt er soll ihr in arsch kriechen
zitat: "ich frag mich nur warum der rob nicht selber kommt und sagt was ihm nicht passt und wo er sich verarscht fühlt und warum shannon ne schlampe is"

2. hab ich nicht behauptet dass er davon weis, dass du hier schreibst... aber egal...

btw: ich hab auch ne band und die hat n namen aber noch keine lieder fertig aufgenommen *g XD nagut die existiert auch nicht so lange und wir sind nur zu zweit und wohnen 60 kilometer entfernt, da is das nicht so einfach
www.tokyo-bordell.de


mähvieh (4.7.06 18:07)
sag dem rob halt, wenn er meint sich wegen irgendwas entschuldigen zu müssen, soll er das tun. ihn hat keiner verarscht. ich bin ein anonymer freund von shannon und kenn sie ganz gut und ich bin sicher, sie hat absolut nichts falsch gemacht. [:


sh00t (5.7.06 23:13)
dito dmaphy :]


shannon (6.7.06 18:26)
hihi, das wars mit dem anonymen freund..
danke ihr beiden, ihr seid wunderbar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung