requiem to a lost soul
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Updates
  Requiem
  lux obscurita
  veranstaltungstermine
  Kosmetik ohne Tierversuche/Kosmetik zum selber mac
  Kunst
  Tierversuche
  Musik
  Links
  über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   dmaphys homepage
   sh00ts homepage
   blog von olli
   blog von miss cadaver

http://myblog.de/shann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
no titel available

Ich wünsch allein ein ganz tolles Jahr 2007=)


so, hab gestern festgestellt, dass es tatsächlich noch leute gibt, die meinen blog lesen.. (dankeschön*g*)
das heißt, ich werde dann wohl wieder öfter ein wenig schreiben.. bin grad ein wenig im unistress und deswegen erst mal eine kurzversion der letzten monate..
wo fang ich da bloß an?

die klausur in mittelägyptisch: 21 von 28 sind durchgefallen.. also schnell eine nachschreibklausur durch die dann 20 gefallen sind.. d.h. wir sind jetzt so ca 15 leute die noch nicht aufgegeben haben und anfang februar ihre angeblich aller letzte chance haben... sonst wars das mit der ägyptologie..
jedenfalls hab ich eine lerngruppe, ein fast 3 stündiges tutorium und lern zu haus wie blöd.. wenns dann nich klappt pech gehabt.. dann werd ich ufgler(uhr-und-früh-geschichte) da sind eh die netteren menschen*g*
eigentlich kann ich zur zeit auch keine bescheuerten hieroglyphen mehr sehen.. naja, was solls.. abgesehen von der prüfung und französisch hab ich immernoch spaß*g*

so. punkt 2: der umzug: wohn nu seit fast nem halben jahr in münster und ich liebe es.. es war zwar toll zuhaus und ich hätte meine familie gerne noch näher(naja, mein bruder ist ja fast jeden tag in münster-wenn auch nich wegen mir sondern hauptsächlich wegen meiner mitbweohnerin*g*) aber ich genieße das wg-leben sehr.. ich kann endlich jedes wochenende rausgehen ohne mich darum kümmern zu müssen, wie ich denn nach hause kommen soll.. das nutz ich natürlich aus und bin eigentlich nie abends am wochenende zuhaus..
meine mitbewohner sind unglaublich klasse und wir verstehen uns toll..

so, das wars erst mal für heut.. ich werd dann wohl ab sofort öfter wieder schreiben=)
15.1.07 00:06


puh

muss wohl einiges bearbeiten hier...das gästebuch funktioniert nich mehr nachdem ich eines mit passwort eingabe eingestellt hatte..und dann hat der ne ganze zeit lang mein passwort nich akzeptiert..frag mich, wieso...
naja, nu sind die semesterferien fast um und hab auch noch ne schwierige prüfung vor mir für die ich lernen muss..hoff, da find ich die zeit zu...
19.9.06 22:55


...

ohh, ich bin im moment verdammt nervös, am 14 schreib ich die schwierigste klausur in meinem leben, von der auch noch meine ganze "karriere" abhängt..naja, wenn ich durchfall hab ich noch 2 versuche, aber dank dem bachelor system´und dem damit verbundenen aussterben der ägyptologen kann ich den kurs nicht einfach wiederholen..
also, es geht um die mittelägyptisch klausur, durch die, vor einem jahr20 von 27 leuten (unsere "vorgänger"), durchgefallen sind...
der schnitt der probeklausur vor einer woche hat gezeigt, das wir bei diesem schlechten schnitt absolut gute chancen haben mitzuhalten oder diesen sogar nach unten zu ziehen..
mal sehen, wenn das dann mal überstanden ist, hab ich "ferien" die wohl durch den umzug nach münster "interressant" werden.. am 1.8. gehts los..mit ganz tollen mitbewohnern*g da kann ja nix schief gehen..
6.7.06 18:33


jaja

nix neues...
hab ganz vergessen zu erzählen, dass wir umgezogen sind, bzw immernoch umziehen..
es is zwar alles in der neuen wohnung, es wird allerdings noch fleißig gebohrt, geschraubt..
ich hatte ja angefangen, eine fotolovestory von unserem umzug zu machen und auch fleißig fotos gemacht, doch dann is die spiecherkarte von einem tag auf den anderen verschwunden..total mysteriös...*g* liegt wohl an den leuten, die keine lust haben fotographiert zu werden...
jetzt ist der apparat nämlich wieder da...lag ganz unauffällig auf dem tisch...
23.4.06 15:13


hmhm, ferien und trotzdem keine zeit..
könnte daran liegen, dass ich lange krank war..grippe oder sowas...
von der uni gibt es auch nix neues, bis auf das ich meine ersten 2 scheine habe von den anderen sachen, also klausur und hausarbeiten hab ich immer noch nix gehört..die lassen sich soo zeit...
23.3.06 23:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung